Aktuelle Infos zum Forum


Willkommen bei barbies.de

Wenn du länger nicht mehr im Forum warst, ein kurzer Überblick, was in den letzten Wochen passiert ist:
Es gab einen Betreiberwechsel, Silke hat das Forum an Dagmar abgegeben. Alldiweil wurde das Forum auf die neueste Version gebracht und sieht optisch etwas anders aus. Keine Panik,, sonst ist alles fast wie früher 🙂

Du kannst dich wie gehabt mit deinem alten Usernamen anmelden. Falls du dein Passwort nicht mehr weißt und kein neues anfordern kannst, weil im Forum noch eine alte E-Mailadresse verwendet wird, hinterlass bitte einen Kommentar unten im Kommentarfeld. Der Kommentar wird nicht veröffentlicht, aber wir können dann deine E-Mailadresse aktualisieren und du kannst ein neues Passwort anfordern.

Hurra, ab ins Forum!

 

  • Die neueste Forenversion von PHPBB ist etwas anders strukturiert, einige Knöpfe sitzen nun an einer anderer Stelle.
  • Das Design ist ein bisschen mehr… pink.
  • Einige Avatare / Signaturen können fehlen.
  • Wir haben jetzt einen integrierten Bilderhoster, das macht das Bilder posten leichter.

 

43.434 Views

22 thoughts on “Aktuelle Infos zum Forum

  1. Super, herzlichen Dank für eure Mühe und für die viele Arbeit die ihr da schon reingesteckt habt!
    Ich freue mich und bin sehr gespannt… 😉

  2. Vielen Dank für Eure mühevolle Arbeit!
    Ich denke, wir werden alle gespannt und überrascht sein.

    1. Hallo Nikki,

      auf dich wartet eine richtig große Aufgabe, fast alle deine Fotos in Sachen Klone und alte Modepuppen sind weg. Was in diesem Fall nicht an der Datenbank liegt, sondern an deinem Bilderhostingdienst, der eingestellt wurde oder inaktive Bilder gelöscht hat. 🙂

  3. Oh, wie schön, dass es bald wieder losgeht 🙂 …
    Ich freue mich auch schon riesig und bin sehr gespannt.
    Vielen, vielen Dank an euch.

  4. Hallo 🙂 Bin angemeldet, funktioniert gut. Meine beiden Threads zu Suche und Sammlung sind noch da.
    Soll ich sichern? Oder bleibt das so erhalten?
    Liebe Grüße

  5. Ich freue mich auch, ich hatte ja schon Entzugserscheinungen 🙈😂, es gehörte ja zu meiner täglichen Routine im Forum vorbeischauen 😊.
    Liebe Dagmar vielen Dank für deinen Einsatz

    1. Dankeschön, das geht wie Butter runter – ich weiß, dass noch nicht alles prima ist, aber das wird. Hauptsache, es läuft erstmal wieder 🙂

  6. Juhu, das Forum ist wieder da! Vielen Dank, liebe Dagmar! Gefällt mir sehr und einloggen und Co. haben prima geklappt! Tip-top!

  7. Danke Dagmar für Deine Mühe, ich bin froh, daß Du wieder alles ans Laufen gebracht hast. Auch das mit dem „integrierten Bilderhoster“ hört sich gut an!

Comments are closed.

Copyright © 2024 Barbie-Forum.de | Design by ThemesDNA.com
top