Startseite


Willkommen bei barbies.de

Wenn du länger nicht mehr im Forum warst, ein kurzer Überblick, was seit 2020 passiert ist:
Es gab einen Betreiberwechsel. Silke hat das Forum an Dagmar abgegeben. Im Zuge des Wechsels wurde das Forum auf die neueste Version gebracht und sieht optisch etwas anders aus, aber sonst ist alles fast wie früher 🙂

Du kannst dich weiterhin mit deinem alten Usernamen anmelden. Falls du dein Passwort nicht mehr weißt und kein neues anfordern kannst, weil im Forum noch eine alte E-Mailadresse verwendet wird, hinterlass bitte einen Kommentar unten im Kommentarfeld. Der Kommentar wird nicht veröffentlicht, aber wir können dann deine E-Mailadresse aktualisieren und du kannst ein neues Passwort anfordern.

Hurra, ab ins Forum!

 

  • Die neueste Forenversion von PHPBB ist etwas anders strukturiert, einige Knöpfe sitzen nun an einer anderer Stelle.
  • Das Design ist ein bisschen mehr… pink.
  • Einige Avatare / Signaturen können fehlen.
  • Wir haben jetzt einen integrierten Bilderhoster, das macht das Einfügen von Bildern viel leichter.

 

3.635 Views

3 thoughts on “Startseite

  1. Wow. Seit gestern vormittag wurde die Seite fast 2000 mal aufgerufen. Schon mal lieben Dank an alle, die sich gemeldet oder an der Bücherseite mitgearbeitet haben.

  2. Hallo Dagmar, toll, was sich schon alles getan hat und dass es weitergeht… vielen Dank schon mal dafür 🙂
    Ich hätte noch folgende Tipps für „Barbie im Web“…
    Für die Petra/Clone Sammler:
    http://www.123hjemmeside.dk
    http://www.petradolls.co.uk
    und http://www.dollvalley.de ( dort gibt es im Blog z.B. auch Updates zu den beiden Büchern „Vergessene Modepuppen“)…
    Ich bin schon gespannt auf das neue Forum und freue mich darauf… :). Euch wünsche ich gutes Vorankommen/Gelingen 🙂
    Viele Grüße Sünje

Comments are closed.

Copyright © 2024 Barbie-Forum.de | Design by ThemesDNA.com
top