Das große Barbie Ferienquiz, Tag 02

The Man behind

Zu vielen Mattel Dolls gibt es auch einen männlichen Gegenpart. Während sich Ken (mit Unterbrechung) schon seit fast 60 Jahre an Barbie klammert, hatten andere Kerle nur ein kurzes Dasein. Erinnert Ihr euch noch an sie?

Außerdem hat Mattel natürlich auch einige Celebrities bzw. Filmfiguren sammt Partner produziert…

Wie heißt der männliche Begleiter der abgebildeten Dolls?

 

01 Ricky  02 Brad 03 Todd 04 Curtis
1964-Skipper http://fashiondollz.de/wp-content/grand-media/image/1968-talking-christie.jpg 1983-Tracy-Bride-4103-2 1975-Free-Moving-Cara-7283
05 Michael 06 Heart Grandpa 07 Tango Ken 08 Jamal
2002-Barbie-and-Ken-Tango-Doll-Set-FAO-Schwarz-Exclusive
09 Rhett Buttler 10 Ricky Ricardo 11 Fox Mulder 12 Edward Cullen

 

01 Freund???
02 Freund???
03 Bräutigam???
04 Freund???
05 Freund???
06 Gatte???
07 Partner???
08 Freund???
09 und ???
10 Gatte???
11 Partner???
12 Unsterbliche Liebe???

 

Alle Barbie-Fans / Sammler dürfen miträtseln!
Lösung bitte über das Kommentarfeld bis Mitternacht. Andere oder spätere Lösungsübermittlungen können leider nicht akzeptiert werden 🙂 Pro Teilnehmer nur ein Lösungsvorschlag!

Die Lösung und Veröffentlichung eurer Kommentare bzw. Lösungen erfolgt um Mitternacht. Dann gibt es auch gleich die nächste Aufgabe…

1.860 Views

42 thoughts on “Das große Barbie Ferienquiz, Tag 02

  1. 1 Ricky
    2 (Talking) Brad
    3 Todd
    4 Free Moving Curtis
    5 Young Sweethearts Michael
    6 Heart Family Grandpa
    7 Tango Ken
    8 Jamal
    9 Ken als Rhett Buttler
    10 Desi Arnaz als Ricky Ricardo
    11 Ken als Fox Mulder
    12 Edward Cullen

  2. 1) Skipper – Ricky
    2) Christie – Brad
    3) Tracy – Todd
    4) Cara – Curtis
    5) Melinda – Michael
    6) Heart Family Grandma – Heart Family Grandpa
    7) Barbie (Tango) – Ken (Tango)
    8) Shani – Jamal
    9) Scarlet O’Hara – Rhett Buttler
    10) I love Lucy – Ricky Ricardo
    11) Skully – Mulder
    12) Bella – Edward

  3. 01 Freund??? – Zur Puppe im Bild passt wohl Ricky (wobei Skippers „boyfriend(s)“ erst Scott, dann Kevin waren)
    02 Freund??? – bei der dargestellten Puppe handelt es sich bei dem gesuchten Freund womöglich um Brad (Talking Brad), als festen Freund von Christie, wobei sie ja auch Steven datete später
    03 Bräutigam??? – Todd (Tracey & Todd Wedding)
    04 Freund??? – Curtis (Free Moving Curtis)
    05 Freund??? – Michael (Young Sweethearts, Freud von Melinda)
    06 Gatte??? – Grandpa Heart / Heart Family Grandpa
    07 Partner??? – Tango Ken (Tango Barbie & Ken Giftset)
    08 Freund??? – Jamal (Beach Streak Jamal)
    09 Unerfüllte Liebe??? – Rhett Buttler (Ken as Rhett Buttler, Gone With The Wind)
    10 Gatte??? – Ricky Ricardo (Lucy and Ricky von I love Lucy)
    11 Partner??? – Agent Fox Mulder (Ken as Agent Fox Mulder von The X Files)
    12 Unsterbliche Liebe??? – Edward Cullen (Twilight Breaking Dawn Edward)

    1. 100% richtig = 1 Quizpunkt für dich 😀
      nur mit der Info über 01 Ricky hast du Unrecht, er war tasächlich der erste 😉 Dann Scott, dann Kevin und aktuell Noname 😀

  4. Hallo, meine Lösung…
    1. Ricky
    2. Brad
    3.Todd
    4.Curtis
    5. Michael
    6.Grandpa (Heartfamily)
    7. Tango Ken
    8. Jamal
    9.Rhett Butler
    10. Ricky Ricardo
    11. David Duchovny (Mulder)
    12. Edward Cullen

  5. Nr. 1 Ricky
    Nr. 2 Brad
    Nr. 3 Todd
    Nr. 4 Curtis
    Nr. 5 Michael
    Nr. 6 Grandpa Heart Family
    Nr. 7 Tango Ken
    Nr. 8 Steven
    Nr. 9 Rhett Butler
    Nr. 10 Desi Arnaz?
    Nr. 11 fällt mir leider gerade nicht ein
    Nr. 12 kenn ich leider nicht

  6. Juchu! Tag Zwei! Los geht’s!

    1. Skippers erster Freund war Ricky
    2. Christies erster Freund war Brad
    3. Tracy heiratete Todd
    4. Cara hatte Curtis zum Freund
    5. Melindas Freund heißt Michael
    6. Zur Heart Family Großmutter gehört der Großvater
    7. Der Partner der Tango Barbie heißt meist nur „Tango Ken“ – schade eigentlich ; )
    8. Shanis Freund heißt Jamal (später aber oft in Barbies Clique als Steven unterwegs…)
    9. Zur Scarlett O’Hara Barbie gehört der Rhett Butler Ken (allerdings noch ohne Ähnlichkeit zu Clark Gable)
    10. Lucys Gatte in der Serie heißt Ricky Ricardo (Desi Arnaz)
    11. Zur X-Files Scully gehört der Fox Mulder (David Duchovny)
    12. Zu Bella gehört Edward, bis dass der Tod sie… – ach ne, das geht ja gar nicht ; )

  7. 01 – Ricky
    02 – Brad (Talking)
    03 – Todd
    04 – Curtis (free moving)
    05 – Michael Sweetheart
    06 – Heart Family Grandpa
    07 – Ken ( Tango)
    08 – Jamal ( Beach Streak)
    09 – Rhett Butler
    10 – Ricky ( Desi Arnaz)
    11- Fox Mulder
    12 – Edward Cullen

  8. 01 Ricky
    02 Brad
    03 Todd
    04 Curtis
    05 Michael
    06 Grandpa Heart
    07 Ken
    08 Steven
    09 Rhett Butler
    10 Ricky
    11 Fox Mulder
    12 Edward Cullen

  9. Da muss ich passen, fürchte ich…einige von denen kenne ich gar nicht und da müsste ich erst anfangen zu recherchieren wer das ist…;-)
    Ich weiß nur Skipper-Ricky, Christie-Brad, Tracy-Todd, Christie-Curtis (Free Moving), Melinda-Michael, Scarlett-Rhett und Lucy- Ricky Ricardo…der Rest ist, wie bei Hamlet, Schweigen…:-)

  10. für mich als Pferdesammler war es sehr schwer….

    1: Skooter
    2: Brad
    3: Allan
    4: free moving Curtis
    5: Michael
    6: heart family grandpa
    7: Tango Ken
    8: Jamal
    9: hier wird es schwierig: Scarlett war immer unsterblich in Ashley verliebt, geheiratet hat sie: Charles, Frank und Rhett – aber ihre unerfüllte Liebe war bis zuletzt – bis sie merkte, dass sie Rhett liebt – Ashley – also ist meine Antwort Ashley
    10: Ricky Recardo ( i love Lucy)
    11: Fox Molder
    12: hier konnte ich leider nicht den Namen der Barbie finden, obwohl ich die sehr hübsch finde, das hat mich echt geärgert

  11. 01 Freund – Ricky
    02 Freund – Brad
    03 Bräutigam – Todd
    04 Freund – Curtis
    05 Freund – Michael Sweetheart
    06 Gatte – Heart Family Dad (Ken)
    07 Partner – Tango Ken
    08 Freund – Jamaal
    09 Unerfüllte Liebe – Rhett Butler
    10 Gatte- Ricky Ricardo
    11 Partner – David Duchovny
    12 Unsterbliche Liebe – Edward

  12. 1) Ricky
    2) Brad
    3) Todd Groom
    4) Curtis
    5) Michael
    6) Heart Family Grandpa
    7) Ken Tango
    8) Steven
    9) Rhett Butler
    10) Enrique Alberto „Ricky“ Ricardo / Desi Arnaz
    11) Fox Mulder
    12) Edward

  13. 1: Ricky /2 : Brad /3 : Todd /4 : Curtis/ 5: Michael / 6: Grandpa heart family/ 7 : barbie and ken tango giftset da hieß der auch ken hatte aber nen kleinen schnautzbart/ 8 :Jamal/ 9:Rhett Butler/ 10 : Ricky Ricardo / 11: Mulder/ 12 : ich komm nicht drauf schreibe einfach ken

  14. Oh je da werde ich echt die Schlechteste sein, aber ok.
    1 Midge? ist mit Allan verheiratet
    2 Christie und Brad
    3 auch eine Christie? verheiratet mit Curtis
    4 und 5 kenne ich gar nicht
    6 Heart Familiy. Haben die Namen?
    7 Barbie und Ken Tango Giftset
    8 kenne ich auch gar nicht
    9 Scarlett O’Hara und Rhett Butler
    10 I love Lucy, Mann Ricky
    11 Scully und Mulder Akte X
    12 Bella Swan und Edward Cullen
    naja gibt es auch Punkte für’s teilnehmen^^, weil ich glaube weniger kann man gar nicht haben als ich.

    LG Swini

  15. Ich versuche mal mein Glück, aber mehr geraten als gewusst:

    01 Kevin
    02 Brad
    03 Todd
    04 Steven
    05 ?
    06 Heart Family Grandpa
    07 Tango Ken
    08 Jamal
    09 unerwiderte Liebe wäre Ashley, On/Off wäre Rhett, ich weiß nicht genau, wie ich die Frage verstehen soll
    10 Ricky
    11 Mulder
    12 Edward

    1. Schon dicht dran 🙂
      Kevin war erst der dritte Skipper Freund und viel später dran
      Ich weiß, war nicht so einfach, aber Frage 3 ist gaaaanz einfach und schnell 😉

  16. 1. Skipper und Ricky
    2. Christie und Brad
    3. Tracy und Todd
    4. Cara und Curtis
    5. Young Sweethearts Melinda und Michael
    6. Heartfamily Grandma und Grandpa
    7. Tango Barbie und Ken
    8. Shani und Jamal
    9. Scarlett O’Hara und Rhett Buttler
    10. Lucille Ball und Desi Arnaz
    11. Dana Scully und Fox Mulder
    12. Bella Swan und Edward Cullen

  17. 01 Freund Ricky
    02 Freund Brad
    03 Bräutigam Todd
    04 Freund Curtis
    05 Freund Michael
    06 Gatte – nur Grandpa
    07 Partner Ken
    08 Freund Jamal
    09 Unerfüllte Liebe Rhett Butler
    10 Gatte Ricky Ricardo
    11 Partner David Duchovny
    12 Unsterbliche Liebe – da muss ich völlig passen, ich habe die Puppe leider nicht erkannt

  18. Hallo Dagmar,

    1. Ricky
    2. Brad
    3. Todd
    4. Curtis
    5. Michael
    6. Heart Family Grandpa
    7. Ken
    8. Jamal
    9. Ashley Wilkes
    10. Desi Arnaz
    11. Moulder
    12. Edward Cullen

    Grüße
    Regine

  19. 01: Ricky
    02: Brad
    03: Todd Groom
    04: Curtis
    05: Michael
    06: Heart Family Grandpa
    07: Tango Ken
    08: Jamal
    09: Rhett Butler
    10: Ricky Ricardo
    11: Fox Mulder
    12: Edward

  20. 01. Skipper & Ricky
    02. Christie & Brad
    03. Tracy & Todd
    04. Cara & Curtis
    05. Michael
    06. Grandpa Heart
    07. Ken
    08. Jamal
    09. Rhett Buttler
    10. Ricky
    11. Fox Mulder
    12. Edward

    1. Im Grunde alles richtig, aber etwas zu ungenau. für 7 war Tango Ken gesucht und 10 Ricky Ricardo oder Desi Arnaz. Weil es auch ein bisschen zu spät war leider keinn Quizpunkt heute 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Barbie-Forum.de | Design by ThemesDNA.com
top