Das große Barbie Ferienquiz, Tag 15

Little Friends

Barbies kleine Schwester bekam schon bald kleine Spielgefährten. Wie heißen die ersten drei Freundinnen von Skipper? In chronologischer Reihenfolge.

 

Alle Barbie-Fans / Sammler dürfen miträtseln!
Lösung bitte über das Kommentarfeld bis Mitternacht. Andere oder spätere Lösungsübermittlungen können leider nicht akzeptiert werden 🙂 Pro Teilnehmer nur ein Lösungsvorschlag!

Die Lösung und Veröffentlichung eurer Kommentare bzw. Lösungen erfolgt um Mitternacht. Dann gibt es auch gleich die nächste Aufgabe…

1.213 Views

32 thoughts on “Das große Barbie Ferienquiz, Tag 15

  1. 1. Skooter (+ gleichzeitig Ricky, aber es wird ja oben gezielt nach Freundinnen gefragt und nicht nach Freunden 😉 )
    2. Fluff
    3. Tiff

  2. 1. Skooter 1963, 2. (Living) Fluff 1969, 3. (Pose n Play) Tiff 1971
    Die Jahreszahlangaben weichen immer etwas ab. Vermutlich ist das frühe das Produktionsjahr/“Copyright- Jahr“, die späteren Jahreszahlen sind die Erscheinungsjahre
    Es gab sie:
    Skooter (1965–1968, 1975–1976)
    Fluff (1971–1972)
    Tiff (1972–1973)

  3. 1. Scooter
    2. Fluff/Tiff (es scheiden sich die Geister, ob beide im selben Jahr produziert wurden, ich entscheide mich für dasselbe)
    3. Ginger

  4. Ok, Wikipedia sagt:

    Skooter (1965-1968)
    (Living) Fluff (1971-1972)
    (Pose ’n Play)Tiff (1973-1974)

    (Interessant finde ich ja das sie außerdem so viele Jungs als Freunde hatte.^^)

    LG Swini

  5. Die ersten Freunde von Skipper waren:
    Skooter (1965)
    Ricky (1965)
    Fluff (1971)
    Tiff (1972)

    Eigentlich konnte Skipper aber auch schon mit Barbies Cousine Francie (1966) und den Zwillingen Tutti nd Todd (1968) spielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Barbie-Forum.de | Design by ThemesDNA.com
top