Das große Barbie Ferienquiz, Tag 14

Die große Fashionfrage

Barbie hat bekanntlich einen riesigen Kleiderschrank und kann sich auch bei anderen Dolls bedienen. Da fällt die Auswahl schwer. Welche Outfits tragen die drei Damen?

1.
2.
3.

Alle Barbie-Fans / Sammler dürfen miträtseln!
Lösung bitte über das Kommentarfeld bis Mitternacht. Andere oder spätere Lösungsübermittlungen können leider nicht akzeptiert werden 🙂 Pro Teilnehmer nur ein Lösungsvorschlag!

Die Lösung und Veröffentlichung eurer Kommentare bzw. Lösungen erfolgt um Mitternacht. Dann gibt es auch gleich die nächste Aufgabe…

2.012 Views

34 thoughts on “Das große Barbie Ferienquiz, Tag 14

  1. 1. #964 Gay Parsienne von 1959

    Nr 2 Sieht aus, als ob Barbie aus Petra’s Kleiderschrank genommen hat.
    2. #31 Amelia von 1964 ( Petra Festival)

    3. #987 Orange Blossom von 1961

  2. Nr. 1 „Gay Parisienne“ Outfit
    Nr. 2 „Amelia“ Outfit von Petra Plasty
    Nr. 3 „Orange Blossom“ Outfit

    Hm ich bin wiedermal unsicher wegen Kleid 2 weil es ja nicht von Barbie ist, aber es sieht auf den Bildern zumindest richtig aus.
    Wie auch immer das Quiz ist echt super und ich bin jetzt schon traurig wenn’s vorbei ist.^^

    LG Swini

  3. Nr. 1 ganz links = Gay Parisienne #964 (1959)
    Nr. 3 ganz rechts = orange Blossom #987 (1961)
    Nr. 2 mitte = ich hab 2 Stunden im Netz recherchiert und nichts gefunden. Es ist auf jeden Fall kein Kleid welches extra gekauft werden konnte.
    Entweder gehört es zu einer bestimmten Puppe oder es ist Clone (wobei es nicht Petra ist) oder Handarbeit
    Ich geb auf, bin aber sehr gespannt auf die Lösung

  4. Trotz ihres gut gefüllten eigenen Kleiderschranks hat sich Barbie – glaube ich – bei Petra bedient.
    (Ich hoffe, ich liege jetzt nicht falsch.)

    1. Gay Parisienne # 964 von 1959
    2. Petra Mode Amelia # 31 von 1964
    3. Orange Blossom # 987 von 1961 – 1964

  5. 1. #964 Gay Parisienne
    2. vermutlich eine Petra Boutique Mode? Bei der genauen Bezeichnung muss ich aber passen, habe gefühlt das komplette Internet durchforstet 😂
    3. #987 Orange Blossom

  6. das war das bisher schwerste Rätsel…

    1: Gay Parisienne #1 von 1959
    2. Petra #31 Amelia von 1964
    3. Orange Blossom 987 von 1961-64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 Barbie-Forum.de | Design by ThemesDNA.com
top